- Startseite
- Kontakt
Rücksendung
FAQ
Rücksendung
Sollte Ihnen ein gelieferter Artikel nicht gefallen, können Sie Ihn innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung – nur unbenutzt, in tadellosem, verkaufsfähigem Zustand und in unserer Originalverpackung – zurückschicken (zugeschnittene Ware sowie alle Sonder- und EinzeIanfertigungen sind davon verständlicherweise ausgenommen). Die Rücksendung erfolgt auf eigene Haftung/Gefahr. Die Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.
Die Rücksendung hat zu erfolgen an:
Manufactum
Postfach 8088
Zürich
Nein, die Rücksendung erfolgt auf eigene Haftung/Gefahr. Die Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.
Ja, dies ist möglich. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice.
Sollte ein Artikel defekt oder beschädigt sein, bedauern wir dies sehr. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall unter der Angabe der Artikel- und Bestellnummer, am besten per E-Mail, direkt an unseren Kundenservice und senden Sie ein Foto der beschädigten Ware mit.
Nach Erhalt und Bearbeitung Ihrer zurückgesendeten Artikel erfolgt die Rückerstattung bei Kreditkarten und PayPal innerhalb von 14 Tagen mit der gleichen Methode, mit der Sie bezahlt haben. Bei der Zahlart Rechnung reduziert sich der Rechnungsbetrag um die zurückgesendeten Artikel. Sollten Sie Ihre Rechnung bereits beglichen haben oder Ihre Bestellung per Vorkasse bezahlt haben, wenden Sie sich bitte unter der Angabe Ihrer Bankverbindung an unseren Kundenservice.