- Startseite
- Kontakt
Mein Konto
FAQ
Mein Konto
Im Login-Bereich unter „Kundenkonto“ oder während des Bestellprozesses können Sie das Registrierungsformular ausfüllen und ganz einfach ein Kundenkonto erstellen. Sie können Ihr Kundenkonto auch während Ihrer ersten Bestellung einrichten. Nach der Registrierung sind Sie sofort in ihrem Kundenkonto angemeldet und können dort ihre Angaben prüfen. Im Anschluss an Ihre Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und können sich danach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem persönlichen Passwort anmelden.
Mit einem Kundenkonto genießen Sie die folgenden Vorteile:
- Sie können Ihr Passwort sowie Ihre E-Mail-Adresse für die Anmeldung im Kundenkonto jederzeit selbstständig ändern.
- Sie können alle Ihre Online-Bestellungen einsehen inkl. Sendungsverfolgung und Online-Rechnung.
- Sie können bei Bedarf das Rücksendeetikett zu Ihrer Bestellung selbstständig erstellen und drucken.
- Sie können mehrere Lieferadressen hinterlegen. Ihre persönlichen Daten sind für zukünftige Bestellungen direkt gespeichert.
- Sie können prüfen, wie viel Guthaben Sie auf Ihrem Warengutschein haben.
- Sie können sich bequem zu unserem Newsletter an- und abmelden.
Ihre Kundennummer finden Sie innerhalb Ihres Kundenkontos im Bereich „Persönliche Angaben“ sowie oben rechts auf Ihrer Rechnung.
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern möchten, können Sie innerhalb Ihres Kundenkontos im Bereich „E-Mail-Adresse ändern“ ganz einfach eine neue E-Mail-Adresse hinterlegen.
Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, können Sie innerhalb Ihres Kundenkontos im Bereich „Passwort ändern“ ganz einfach ein neues Passwort hinterlegen. Bitte achten Sie darauf, ein möglichst kompliziertes Passwort zu vergeben und dieses nicht für mehrere Konten zu verwenden.
Falls Sie ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte im Login-Bereich oder hier auf den Link Passwort vergessen und tragen Ihre im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse ein. Nachdem Sie den Button „E-Mail absenden" angeklickt haben, senden wir Ihnen umgehend eine E-Mail zu, über die Sie ein neues Passwort vergeben können.
Auf der Merkliste können Sie beliebig viele Artikel speichern, um sie bei einem späteren Besuch in unserem Onlineshop sofort wiederzufinden. Verwenden Sie hierzu den Button „Merken“, den Sie unterhalb des Bestellbuttons an jedem Produkt finden. Alternativ können Sie auch Produkte aus dem Warenkorb auf die Merkliste verschieben. Die Liste ist so lange aktiv, wie die Cookies in Ihrem Browser nicht gelöscht werden. Wenn Sie sich bei Ihrem Kundenkonto anmelden, speichern wir die Merkliste an dem Kundenkonto und sie können diese bei einem Besuch auch von einem anderen Gerät oder Browser wieder aufrufen.
Wenn Sie als Kunde auf manufactum.de registriert sind, haben Sie die Möglichkeit, den Newsletter innerhalb Ihres Kundenkontos im Bereich „Newsletter“ zu abonnieren. Sollten Sie kein Kundenkonto haben, können Sie entweder das Formular im unteren Bereich unserer Webseite nutzen oder sich hier anmelden.
Um sich von unserem Newsletter abzumelden, nutzen Sie bitte die Option "Newsletter abbestellen" am Ende des Newsletters. Wenn Sie als Kunde auf manufactum.de registriert sind, haben Sie außerdem die Möglichkeit, den Newsletter innerhalb Ihres Kundenkontos im Bereich „Newsletter“ abzubestellen. Sollten Sie Probleme bei der Abmeldung haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
Wenn Sie sich dazu entscheiden, Ihr Kundenkonto löschen zu wollen, wenden Sie sich bitte am besten per E-Mail an unseren Kundenservice. Für eine schnelle Bearbeitung schreiben Sie bitte im Betreff den Hinweis „Löschung Kundenkonto“.