Alle Kategorien

Willkommen im Sehr-sehr-Naherholungsgebiet

Lieblingsplätze im grünen Wohnzimmer

LieblingplätzeLieblingplätze

Die selbst gezogene Blütenpracht auf dem Balkon, die atmosphärische Beleuchtung auf der Terrasse, die Hängematte unterm Kirschbaum: Wir alle haben Lieblingsplätze, die wir als besonders gemütlich erachten und an denen wir uns am besten entspannen können: unter freiem Himmel in voller Sonne oder im Schatten der alten Gartenmauer. Für einen beseelten Aufenthalt im Garten und auf Balkonien braucht es nur das richtige Ambiente sowie hochwertige Möbel, die ebenso bequem wie dauerhaft sind.

Schwerelos im Raum

Hängesessel Baumwolle

Das Prinzip der Hängematte – auf ein einfaches Sitzmöbel übertragen. In seiner weiten, fächerartig aufgebundenen Kuhle aus fest gewebtem Stoff trägt der Hängesessel denjenigen, der darin Platz nimmt, schwebend im Raum und ermöglicht auf diese Weise ein entspannendes, beinahe als schwerelos empfundenes Sitzen. Er lässt sich im Wohnraum unter der Decke montieren, der Hängesessel kann aber auch im Freien verwendet werden.

CHF 259.00

Weitere Produkte für den Lieblingsplatz